Janina blubbert.
Wie wunderbaaaar~

Jaaa. Führerschein hab ich schon in der Geldbörse stecken und im Praktikum steck ich mitten drin. Oh, die Erfahrungen. Jetzt kann ich schon einmal behaupten, dass ich aufgrund eines medizinischen Eingriffes umgekippt bin. Ich war enttäuscht von der Schwäche meines Körpers, aber es ließ sich nicht vermeiden und war laut Oberärztin eine stinknormale Reaktion. Tja, sie hätte die Halsschlagader nunmal nicht anstechen sollen ^^  Die nächsten Tage darf ich Patienten schon selbst Braunülen legen, hoffentlich steche ich ihnen nicht die Arme kaputt. Vom Niko hab ich zwei dicke Wälzer aus dem Med.-Studium in die Hand gedrückt bekommen. Schwere Teile, sowohl wörtlich als auch metaphorisch verstanden (:

Und die ganzen Fachbegriffe. Für Manches gibt es sogar zwei Wörter, obwohl sie absolut KEINEN Unterschied machen. Und anstatt zu schreiben "...zeigt sich unauffällig" heißt es "...imponiert unauffällig". Keiner weiß warum. Toll, in der Lage zu sein mit tausenden, exotisch klingenden Wörtern umherschmeißen zu können. xD

Jut, ich les dann mal die neuen Kapitel dieses tooooooooollen Mangas <3 Hell YES, darauf hab ich mich schon gefreeeeuuuuut~

23.7.09 20:06


Nur wirklich kurz.

Das St.Johannes-Hospital rockt. Derbst.

Das Krankenhaus ist toll (weil:Klein, gemütlich, Altbau, Radio auf dem Flur, kleine Gartenanlage, modern aber nicht abgehoben 8D, Blick aus den Fenstern meiner Station=Paradies. Wusste nicht, dass Varel so schön sein kann.), das Personal ist auch geil. Wo wir gerade dabei sind, dass hier sind (ein paar) meiner lieben Wegweiser: 

http://innere-medizin.krankenhaus-varel.de/index.php?article_id=24

 

So, kay. Wird sicher noch unglaublich spannend. 

Und die Führerscheinprüfung wird, will gleich mal inne Heia... Bis demnächst :3

20.7.09 21:27


Und nochmal...

Morgen fängt schon das zweite Praktikum an.

Morgen habe ich die vorletzte Fahrstunde vor meiner praktischen Prüfung.

Morgen wird es zeitlich wieder knapp.

Möchte Chemie lernen, schon die letzten 2 Wochen über. Wenn ich mich gleich umgezogen habe, vertiefe ich mich ins Buch (:

Nichts mehr. Der Anblick, das Geräusch...So widerwärtig.

Letzte Fahrstunde war, einfach gesagt, kacke! Ich wollte die letzten Fehler rausbekommen und wirklich klasse fahren. Naja, Übereifer hats schnell zu meiner schlechtesten Stunde werden lassen. Ich gehe da einfach positiver, mit Spaß ran, dann wirds schon. Leute, drückt mir die Däumchen ^^

 

Claaaaauuuudiaaaaaaa: Dein Gescheeeeeenk ist vor ein paar Tagen angekommeeen~ Ich denke, ich habe so gute 10mal "Du bist doch KRANK XDDDD" von mir gegeben und hab gegrinst wie blöd. D A N K E.  Just AWESOME !! *hyperdings*

hm, ich habe keine große Lust mehr, noch weiter zu tippen/am Comp zu sitzen. Bis demnächst, vl kommt bald ein Bericht übers Praktikum. Und natürlich über die Prüfung, hoho~

Grenzen finden, morgen fängt die herrliche Zeit wieder an, nein, jetzt schon. Ich brauch das einfach nicht.

19.7.09 20:56


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Back to diary

Delite

Deviantart

Information

Other