Janina blubbert.
Und nochmal...

Morgen fängt schon das zweite Praktikum an.

Morgen habe ich die vorletzte Fahrstunde vor meiner praktischen Prüfung.

Morgen wird es zeitlich wieder knapp.

Möchte Chemie lernen, schon die letzten 2 Wochen über. Wenn ich mich gleich umgezogen habe, vertiefe ich mich ins Buch (:

Nichts mehr. Der Anblick, das Geräusch...So widerwärtig.

Letzte Fahrstunde war, einfach gesagt, kacke! Ich wollte die letzten Fehler rausbekommen und wirklich klasse fahren. Naja, Übereifer hats schnell zu meiner schlechtesten Stunde werden lassen. Ich gehe da einfach positiver, mit Spaß ran, dann wirds schon. Leute, drückt mir die Däumchen ^^

 

Claaaaauuuudiaaaaaaa: Dein Gescheeeeeenk ist vor ein paar Tagen angekommeeen~ Ich denke, ich habe so gute 10mal "Du bist doch KRANK XDDDD" von mir gegeben und hab gegrinst wie blöd. D A N K E.  Just AWESOME !! *hyperdings*

hm, ich habe keine große Lust mehr, noch weiter zu tippen/am Comp zu sitzen. Bis demnächst, vl kommt bald ein Bericht übers Praktikum. Und natürlich über die Prüfung, hoho~

Grenzen finden, morgen fängt die herrliche Zeit wieder an, nein, jetzt schon. Ich brauch das einfach nicht.

19.7.09 20:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Back to diary

Delite

Deviantart

Information

Other