Janina blubbert.
Wie wunderbaaaar~

Jaaa. Führerschein hab ich schon in der Geldbörse stecken und im Praktikum steck ich mitten drin. Oh, die Erfahrungen. Jetzt kann ich schon einmal behaupten, dass ich aufgrund eines medizinischen Eingriffes umgekippt bin. Ich war enttäuscht von der Schwäche meines Körpers, aber es ließ sich nicht vermeiden und war laut Oberärztin eine stinknormale Reaktion. Tja, sie hätte die Halsschlagader nunmal nicht anstechen sollen ^^  Die nächsten Tage darf ich Patienten schon selbst Braunülen legen, hoffentlich steche ich ihnen nicht die Arme kaputt. Vom Niko hab ich zwei dicke Wälzer aus dem Med.-Studium in die Hand gedrückt bekommen. Schwere Teile, sowohl wörtlich als auch metaphorisch verstanden (:

Und die ganzen Fachbegriffe. Für Manches gibt es sogar zwei Wörter, obwohl sie absolut KEINEN Unterschied machen. Und anstatt zu schreiben "...zeigt sich unauffällig" heißt es "...imponiert unauffällig". Keiner weiß warum. Toll, in der Lage zu sein mit tausenden, exotisch klingenden Wörtern umherschmeißen zu können. xD

Jut, ich les dann mal die neuen Kapitel dieses tooooooooollen Mangas <3 Hell YES, darauf hab ich mich schon gefreeeeuuuuut~

23.7.09 20:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Back to diary

Delite

Deviantart

Information

Other