Janina blubbert.
Die Zeit rennt

und Venedig ruft.

Bin schon am Koffer packen, im Unterricht bin ich nur körperlich anwesend. Kein Wunder, bei den Themen und Lehrern.

Ich fühl mich die letzte Zeit so schrecklich schwach. Warum? Ich nehm mir viel vor und schaffe nur so wenig. Ich will mehr lernen, will mehr Auto fahren, will weiter abnehmen. Alles steht still, obwohl es so einfach ist.

Da hilft wirklich nur ein Arschtritt der sich gewaschen hat. Es ANPACKEN. Nicht auf morgen verschieben. Das mache ich wirklich viel zu oft.

Und gerade merke ich, dass ich vergessen habe die Druckerei anzurufen. Klasse, das MUSS ich dann wohl morgen machen...

SO dann wird jetzt gearbeitet. Und ab JETZT ist wieder Diät angesagt. Kaugummis rocken. xD

 

Bis zum Venedigbericht. Wird schon ganz schön, denke ich. 

9.9.09 17:56
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(21.9.09 08:10)
Danke für die schöne Postkarte, sie hat einen Ehrenplatz auf meiner Pinnwand erhalten *lächel*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Back to diary

Delite

Deviantart

Information

Other